Page 21 - Taxikurier Juni 2025
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Kapitel 6: Danke für Ihr Vertrauen –
Krankenfahrten bei t-Online gemeinsam sichtbar, gemeinsam stark
– digitale Relevanz
All diese Maßnahmen sind nur möglich durch eure Beiträge und
Unsere Native Story auf t-online.de setzte das Thema Kranken- euer Vertrauen. Marketing ist für uns kein Selbstzweck – sondern
fahrten authentisch in Szene – mit Interview, Fakten und hoher ein Weg zu mehr Fahrgästen, stärkerer Markenbindung und wirt-
Resonanz. Über 2.200 Views, überdurchschnittliche Klickrate schaftlichem Erfolg für unsere Mitglieder. (FK)
und Verweildauer zeigen: Dieses wichtige Thema wurde gehört –
und Taxi-München eG als zuverlässiger Partner wahrgenommen.
Kapitel 7: Radiowerbung – im Ohr bleiben
Unsere Radiospots laufen regelmäßig auf Radio Gong und Radio
Arabella. Zudem sponsern wir beliebte Formate auf Radio Energy
wie Blitzer- und Wetterberichte – und waren 2025 Teil des Radio-
Arabella-Weiberfaschings. Radio bringt Reichweite, Nähe und
Wiedererkennung – auch bei jungen Zielgruppen.
Kapitel 8: Social Media – direkt und echt
Auf Instagram und Facebook zeigen wir regelmäßig,
wofür wir stehen. Posts, Storys und Eventberichte stärken unsere
Online-Präsenz:
➔ Instagram: 3.785 Aufrufe, 847 erreichte Konten
➔ Facebook: 3.403 Aufrufe, 1.225 Reichweite
Künftig wollen wir zusätzlich auf
TikTok starten – um noch mehr
junge Menschen anzusprechen.
Stay tuned!
Folgt uns und verpasst nichts!
Kapitel 9: Neues Design in Sicht
Unsere kommende Außenkampagne bringt frische, moderne
Motive ins Stadtbild. Auch unsere Service-Mobile bekommen
neue Folierungen – auffällig, sympathisch und unverwechselbar.
Taxi-München zeigt Profil – auf vier Rädern.
Kapitel 10: Kundenbesuche und Partnerpflege
Ob Hotel oder Büro: Wir sind regelmäßig persönlich vor Ort –
mit kleinen Geschenken, Informationen und offenem Ohr.
Das stärkt Beziehungen, schafft Vertrauen und eröffnet neue
wKooperationen. Persönlich zählt – und bleibt in Erinnerung.
JUNI 2025 ⁄ TAXIKURIER ⁄ 21