Page 21 - Taxikurier Juni 2025
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Kapitel 6:                                        Danke für Ihr Vertrauen –
            Krankenfahrten bei t-Online                       gemeinsam sichtbar, gemeinsam stark
            – digitale Relevanz
                                                              All diese Maßnahmen sind nur möglich durch eure Beiträge und
            Unsere Native Story auf t-online.de setzte das Thema Kranken-  euer Vertrauen. Marketing ist für uns kein Selbstzweck – sondern
            fahrten authentisch in Szene – mit Interview, Fakten und hoher   ein Weg zu mehr Fahrgästen, stärkerer Markenbindung und wirt-
            Resonanz. Über 2.200 Views, überdurchschnittliche Klickrate    schaftlichem Erfolg für unsere Mitglieder. (FK)
            und Verweildauer zeigen: Dieses wichtige Thema wurde gehört –
            und Taxi-München eG als zuverlässiger Partner wahrgenommen.


            Kapitel 7: Radiowerbung – im Ohr bleiben

            Unsere Radiospots laufen regelmäßig auf Radio Gong und Radio
            Arabella. Zudem sponsern wir beliebte Formate auf Radio Energy
            wie Blitzer- und Wetterberichte – und waren 2025 Teil des Radio-
            Arabella-Weiberfaschings. Radio bringt Reichweite, Nähe und
            Wiedererkennung – auch bei jungen Zielgruppen.


            Kapitel 8: Social Media – direkt und echt

            Auf Instagram und Facebook zeigen wir regelmäßig,
            wofür wir stehen. Posts, Storys und Eventberichte  stärken unsere
            Online-Präsenz:

            ➔ Instagram: 3.785 Aufrufe, 847 erreichte Konten
            ➔ Facebook: 3.403 Aufrufe, 1.225 Reichweite

            Künftig wollen wir zusätzlich auf
            TikTok starten – um noch mehr
            junge Menschen anzusprechen.

            Stay tuned!
            Folgt uns und verpasst nichts!


            Kapitel 9: Neues Design in Sicht

            Unsere kommende Außenkampagne bringt frische, moderne
              Motive ins Stadtbild. Auch unsere Service-Mobile bekommen
            neue Folierungen – auffällig, sympathisch und unverwechselbar.
            Taxi-München zeigt Profil – auf vier Rädern.


            Kapitel 10: Kundenbesuche und Partnerpflege

            Ob Hotel oder Büro: Wir sind regelmäßig persönlich vor Ort –
            mit kleinen Geschenken, Informationen und offenem Ohr.
            Das stärkt Beziehungen, schafft Vertrauen und eröffnet neue
              wKooperationen. Persönlich zählt – und bleibt in Erinnerung.









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