Page 20 - Taxikurier Juni 2025
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GEMEINSAM SICHTBAR





            Was wir im Marketing für unsere Genossenschaft tun  Kapitel 1: Die Merkur-Kampagne – Sichtbarkeit, die bleibt
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            Liebe Mitglieder,                                 und fortgesetzt 2025, setzt auf digitale Maßnahmen, Print,
                                                              Social Media, YouTube, Kinowerbung und Außenwerbung.
            unsere gemeinsame Stärke als Genossenschaft zeigt sich nicht nur
            auf der Straße – sondern auch in der Art, wie wir uns nach außen   Die Taxi Deutschland App steht im Mittelpunkt – unser Ziel: mehr
            präsentieren. Gerade in Zeiten wachsender Plattformen und zuneh-  Aufmerksamkeit, mehr Fahrgäste und eine nachhaltige Stärkung
            mender Konkurrenz ist es entscheidend, dass die Taxi- München eG     unserer Genossenschaft. Wir erreichen die Menschen dort, wo
            als Marke präsent, modern und unverwechselbar bleibt. Deshalb   sie täglich unterwegs sind – online, unterwegs, im Kino und in
            investieren wir gezielt und verantwortungsbewusst in Marketing-    sozialen Medien. Ein klarer, messbarer Einsatz eurer Beiträge
            maßnahmen, die Sichtbarkeit schaffen, Vertrauen stärken und   mit nachvollzieh baren Ergebnissen.
              unsere Position im Münchner Verkehrsraum festigen.

              Mit euren Beiträgen konnten und können wir wichtige    Kapitel 2: tz Wiesn-Madl 2025 – Wir sind dabei!
              Projekte umsetzen – von professionellen Werbekampagnen
              über digitale Kanäle bis hin zu Imagepflege, Fahrzeug-  Erstmals ist Taxi-München eG offizieller Partner der beliebten
              branding, Eventauf tritten und Kooperationen mit der Stadt.    Aktion „tz Wiesn-Madl“. Im diesem Jahr werden wir mit einem
                                                                eigenen Format dabei sein – unterhaltsam, publikumsnah und
                                                              mit starker Sichtbarkeit in München.

                      Impressionen         Klicks
                     + 8 Millionen       + 54.000             Kapitel 3: CSD München – Haltung zeigen

                                                              Am 28. Juni 2025 sind wir erstmals mit einem eigenen Pavillon
                                                              beim CSD auf dem Odeonsplatz vertreten. Mit kreativen Werbe-
                                                              mitteln, persönlichem Austausch und einer klaren Botschaft:
                                                                Taxi-München fährt für alle – unabhängig von Geschlecht,
              Videoaufrufe                       Werbeformen  Identität oder Herkunft. Unsere Kampagne zeigt Haltung, stärkt
              + 325.000       Gesamt                11        das Image und macht uns als weltoffene Marke sichtbar.


                                                              Kapitel 4: Sommer-Tollwood 2025 –
                                                              mittendrin im Münchner Leben

                      App-Download         Anrufe             Erstmals sind wir Partner des Sommer-Tollwood im Olympiapark
                       + 2.300           + 23.000
                                                              Süd. Durch Banner, Social Reels, LED-Wände und gebrandete
                                                                Becher & Fächer wird Taxi-München eG als sympathischer Mobili-
                                                              tätspartner sichtbar – direkt bei zehntausenden Besucher*innen.
                                                              Genau dort, wo München lebt.


                                                              Kapitel 5: Außenwerbung mit Ströer – im Stadtbild präsent.
                                                              Unsere Marke ist dauerhaft sichtbar:

                                                              ➔ Uhrenwerbung Balanstraße
                                                              ➔ U-Bahn-Innenraumwerbung
                                                              ➔ Gebrandete Busse
                                                              ➔  Plakate am Haupt- und Ostbahnhof
                                                                (inkl. digitalem Format)

                                                              Mit Ströer platzieren wir unsere Botschaft gezielt und aufmerk-
                                                              samkeitsstark – für alle Altersgruppen im Alltag sichtbar.






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