Das beste kommt noch. Ihr Taxi in München!
Taxi Dachzeichen

Danke an alle Spender für unseren Kollegen Basar Alici

Knapp 20 Tausend Euro Spende für seine Familie

Am Montag, den 14. Februar 2022 übergaben die Vertreter des Münchner Taxigewerbes an Frau Anja Alici die gesammelten Spendengelder für den Kollegen Basar Alici, der in der Silvesternacht bei einem Unfall als Helfer von einem Polizeifahrzeug überfahren wurde und seitdem im Koma liegt bzw. immer noch in Lebensgefahr schwebt.

Die Münchner Taxikollegen sowie mehrere andere deutsche Taxizentralen hatten den stolzen Betrag von 13.500 Euro gesammelt, von der Taxistiftung Deutschland und IsarFunk kamen nochmal 6.000 Euro hinzu. Jörg Wohlfahrt und Ertekin Kocer von der Taxi-München eG sowie Christian Hess von IsarFunk sowie im Namen der Taxistiftung Deutschland übergaben gemeinsam an Frau Alici den Betrag von 19.500 Euro.

Das Spendenkonto bei der Hypo-Vereinsbank ist weiterhin in Betrieb: Taxi-München eG, IBAN: DE46 7002 0270 0035 8718 53, BIC: HYVEDEMMXXX. Wir freuen uns über jede Spende für den verunglückten Kollegen sowie seine Frau und die vier Kinder.

Eure

Taxi-München eG
Genossenschaft der Münchner Taxiunternehmen e.G.