Das beste kommt noch. Ihr Taxi in München!
Taxikurier Februar 2021

Standplatz – News

Baustelle Sonnenstraße 

Baustelle Sonnenstraße – Beginn am 8. März 2021

Update 10. März 2021

Standplatz Isarkliniken Sonnenstraße: Wie bereits angekündigt, wurde der Standplatz wegen der Schienen- und Straßenarbeiten etwas nach Norden vor die Post verschoben.

8. März 2021

Wie bereits am 27. Februar hier auf taxi-muenchen.de angekündigt, beginnen am 8. März die Bauarbeiten im Kreuzungsbereich der Sonnenstraße mit der Schwanthalerstraße und der Herzogspitalstraße. Zum einen werden die Gleise der Tram erneuert, zum anderen Rohre für die Fernkälte verlegt.

Hierzu wird der Verkehr mehrmals umgelegt. Zudem wird die Josephspitalstraße zeitweilig Einbahnstraße Richtung Sonnenstraße. Die Taxler müssen sich in dieser Zeit eine andere Altstadt-Einfahrt suchen. Der Standplatz „Sonnen-Rieger“ bleibt unangetastet.

Die gleichen Arbeiten finden weiter südlich in der Kreuzung Sonnen- / Landwehr- / Josephspitalstraße statt. Diese betreffen uns aber nicht.

Die Bauzeit ist geplant von 08.03.2021 bis 04.06.2021 (also vermutlich bis Juli).